Jedes Jahr zieht es unzählige Touristen in die USA. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten lockt mit endlosen Weiten, beeindruckender Natur und schnelllebigen Megastädten. Hier findet jeder Urlauber etwas, das ihn interessiert, ob es ihn nun an die West- oder die Ostküste oder ins Herzen des Landes verschlägt.

Die USA sind auf jeden Fall eine Städtereise wert. New York lockt mit atemberaubenden Wolkenkratzern, dem Broadway und berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Empire State Building und der Freiheitsstatue. Los Angeles besticht durch Glanz und Glamour, durch unzählige Stars und Sternchen und beinahe immer gutem Wetter. Während Las Vegas das Spielerparadies schlechthin ist und auch gerne für eine kurz entschlossene Hochzeit herhalten muss. Als Unterkunft empfiehlt sich meist ein Hotel, doch auch eine Ferienwohnung oder eines von unzähligen Ferienhäuser kann ihre Vorteile haben. Dort hat man seine Ruhe und kann sich von dem anstrengenden Städtetrip erholen.

Wer sich für einen Urlaub in der Natur entscheidet und zum Beispiel den wilden Westen des Landes erkunden möchte, kann sich hingegen in ein Ferienhaus einmieten. Dort kann man entspannen und die Natur direkt vor der Haustür genießen. Im Westen der USA gibt es viel zu entdecken. Man kann sich auf die Spuren der Cowboys und Indianer begeben. Besonders geeignet ist dafür der Bundesstaat Arizona, der den Flair des Westens durchgehend versprüht.

Auch an den Küsten gibt es viele Ferienhäuser, die nur wenige Meter vom Strand entfernt liegen und so perfekt für einen Urlaub in der Sonne sind. Ein Strandurlaub in den USA bietet sich vor allem an der Westküste an, wo das ganze Jahr über milde Temperaturen herrschen. In Kalifornien etwa gibt es zahlreiche, attraktive Strände die zu vielen Freizeitaktivitäten einladen. Besonders Surfer fühlen sich dort sehr wohl. Je nachdem wohin es einen verschlägt, gibt es Ferienhäuser in ganz unterschiedlichen Preisklassen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.